Philosophie

Hier ist der Kunde König

„In König’s Apotheke ist der Kunde König“ – dieser Satz ist weit mehr als ein Wortspiel für uns, wir leben ihn jeden Tag. Die Gesundheit des Menschen steht im Mittelpunkt unserer Arbeit, vielen Kunden sind wir langjährige Vertrauenspersonen und erster Ansprechpartner in allen Fragen rund um die Gesundheit. Sie kommen gern zu uns, weil sie von unseren Leistungen überzeugt und sich bei uns wohlfühlen.

apotheke-koenig-philosophie-kunde-ist-koenig
apotheke-koenig-philosophie-zeit-nehmen

Wir nehmen uns Zeit …

… für unsere Kunden. Wir sehen den Menschen hinter der Diagnose, interessieren uns für seine gesundheitlichen Sorgen und Probleme, und wir bieten ihm eine ganzheitliche Hilfe zur Gesunderhaltung. Sei es bei einer Erkältung, bei Bluthochdruck oder bei Problemen mit der Haut: Es geht immer um den Menschen als Ganzes, eben so, wie auch der Organismus des Körpers als ganzes System zu sehen ist, in dem alles miteinander zusammenhängt.

Unser Ziel ist es, …

… jedem Besucher der König’s Apotheken sein eigenes Lächeln zu schenken. Unser Lächeln schenken wir ihm ja ohnehin, aber wir wollen unsere Kunden nicht nur freundlich bedienen und ihnen dabei Arznei oder Kosmetik aushändigen. Wir möchten, dass sie sich persönlich willkommen und sehr gut aufgehoben fühlen bei uns, und dass sie unsere Apotheke positiv gestimmt verlassen.

apotheke-koenig-philosophie-zeit
apotheke-koenig-philosophie-modern

König’s Apotheke ist modern

Wir sind offen für Neues und gehen aktiv mit der Zeit. Im Zeitalter des Internets, wo uns Menschen zahllose Informationen über Medizin, Therapien, etc. zur Verfügung stehen, begleiten wir sie auf dem Weg vom Patienten zum mündigen Kunden. Wir sind ihr Ansprechpartner wenn es gilt, Wahrheiten von Halbwahrheiten oder gar Irrtümern zu unterscheiden. Dabei muss es nicht nur um Krankheiten und Medikamente gehen, wir stehen ihnen auch beratend zur Seite, wenn sie ihre Gesundheit pro-aktiv gestalten möchten.

Wir von der König’s Apotheke sind alle dafür verantwortlich unser Image als erstklassiges und leistungsfähiges Unternehmen zu erhalten, uns ständig zu verbessern und unsere Marktposition weiter auszubauen.